Denis reloaded

Keine Kommentare
Letzten Samstag war es endlich soweit. Meine erste Teilnahme an den Hamburg Cyclassics. Alle Jahre lagen Rodgau und Cyclassics am selben Tag. Dies Jahr nicht. Es war mein erstes und einziges Radrennen dieses Jahr. Das hatte verschiedene Gründe. Nach dem…

Familiensache

Keine Kommentare
Zwei Wochen sind nun Schon wieder vergangen seitdem Triathlon in Rodgau. Und endlich komme ich mal dazu etwas dazu zu schreiben. Es war mal wieder ein tolles Event und die NF2 Gruppe war stärker vertreten denn je. Acht Staffeln und…

Heimrennen

Keine Kommentare
Dieses Jahr der Berliner Velothon war eines meiner schönsten Rennen bisher. Doch von vorne. 5:30 klingelt der Wecker. Jedes Mal frage ich mich, warum ich mir das überhaupt antue. So früh aufstehen um mich 2 Stunden lang zu quälen. Der…

Ein Loch ist im…..

Keine Kommentare
Moin Ich muss mal wieder jammern. Loch im Auge ist scheiße. Aber von vorne. Am 30.04 startete ich in Richtung Eschborn zum Radklassiker Frankfurt Eschborn. Sechs Stunden Autobahn waren angenehm zu fahren, soweit Auto fahren angenehm sein kann. Beim Startunterlagen…

Das Mallorca – Desaster

Keine Kommentare
Dass ich diesen Blog schon 2 Tage vor Abreise schreibe sagt viel über mein zweites „Trainingslager“ auf Mallorca aus. Ich hatte mich dieses Jahr für einen früheren Zeitpunkt entschieden, um zwischen Malle und meinem ersten Rennen dieses Jahr am 01.05…