Neurofibromatose Typ 2 (NF2) ist eine seltene Erkrankung unter den seltenen Erkrankungen. Hat aber sehr starke Auswirkungen für die Betroffenen, die mitunter taub und nahezu blind sind, zudem manchmal im Rollstuhl sitzen und auch motorische Einschränkungen haben.

Wir wollen dabei helfen, die Krankheit zu bekämpfen, indem wir sie bekannter machen und indem wir Spendengelder sammeln, um die Forschung zu unterstützen.

Ihr könnt uns gerne dabei helfen. Sei es durch eine Spende oder indem ihr helft NF2run bekannter zu machen. Das geht indem ihr uns und unsere Beiträge auf Facebook teilt und liked, indem ihr Freunden und Bekannten davon erzählt oder indem ihr unsere schicken Shirts tragt.

Wie ihr an die Shirts kommt, erfahrt ihr auf der Startseite. Das Spendenkonto folgt jetzt. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Sache unterstützen würdet!

Bankverbindung

Kontoinhaber: Bundesverband Neurofibromatose e.V.

IBAN: DE92 2005 0550 1220 1211 21

BIC: HASPDEHHXXX

bei der Hamburger Sparkasse

Verwendungszweck: „NF2run hilft heilen“ oder einen beliebigen anderen Zweck der unten aufgeführten Arbeitsbereiche unserer Selbsthilfegruppe.
Das kann natürlich auch einfach „NF2run“ sein 🙂