Rodgau 2019 – Die NF2run Familie wächst

Der Rodgau Triathlon 2019 ist Geschichte. In diesem Jahr waren es weniger die sportlichen Erfolge, sondern vielmehr die vielen neuen Gesichter, die den Triathlon zu etwas besonderem gemacht haben. Wir hatten eine Staffel und einen Athleten mit guten Podestchancen aber leider haben höhere Mächte in beiden Fällen einen Start verhindert. Aber da bei uns die Platzierungen ohnehin nur eine untergowirdnete Rolle spielen, hat das der Stimmung keinen Abbruch getan. Die war wieder richtig toll und das Gemeinschaftsgefühl in Rodgau ist sowieso nicht zu toppen. Auf der Strecke waren es insgesamt 8 Staffeln elf Einzelstarter. Zusammen mit den Fans machte das insgesamt 45 grüne NF2run Trikot auf und neben der Strecke – das ist schon ne Hausnummer!

Insgesamt waren 14 neue Gesichter darunter, was uns natürlich sehr gefreut hat. Die neuen haben sich toll in die Gruppe eingefügt. Ob es Leona war, die uns schon viele Jahre als Fan an der Strecke unterstützt und es jetzt geschafft hat, der Krankheit ein Schnippchen zu schlagen (LEO, du hast die 4km gerockt!), ob die Demel-Familie die gleich eine ganze Staffel plus Einzelstarter für uns gestellt hat, ob Klaus und Christian die in der Altersklasse Ü50 ihr Triathlon Debut gefeiert haben oder die beiden Staffeln um Karina, Volker, Matthias und Timo, die einfach Lust hatten, uns zu unterstützen, weil sie gut finden, was wir machen. Ihr wart klasse und dürft gerne wiederkommen 🙂

Neben unseren schönen NF2run Trikots gab es für die Teilnehmenden auch wieder nette Überraschungen. Felix hat eine Spende organisiert und diese dafür verwendet, uns mit grün leuchtenden Badekappen einzudecken. Die passen perfekt zu den Trikots und ab jetzt erkennt man uns sogar im Wasser! Außerdem gab es für alle ein NF2run Schlauchtuch in ebenfalls leuchtendem Grün oder etwas gedeckterem schwarz.

Wer Interesse an Schlauchtuch oder Baekappe (und natürlich auch an den Trikots) hat, kann sich gerne an info@nfrun.de wenden. Wer für uns an den Start gehen will – ganz egal ob in Rodgau oder bei irgend einer anderen Veranstaltung da draußen – schreibt uns ebenfalls einfach eine Mail. Wer das nicht will, kann gerne auch einfach bei der nächsten Anmeldung zu einem Wettkampf im Feld für Verein „www.nf2run.de – wir helfen Tumorkranken“ eingeben. Tut nicht weh! Für uns spenden übrigens auch nicht 🙂

Schön war es wieder in Rodgau. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Nicht zuletzt, weil die Veranstalter und auch in diesem Jahr wieder grandios unterstützt haben. Wir wurden sogar zu Beginn der Wettkampfbesprechung „persönlich“ begrüßt. Liebe Orgas – ihr seid große Klasse und habt das Herz am rechten Fleck! Lieben Dank auch an Lea, die für uns nicht nur im Wasser aktiv war, sondern auch die Wettkampfbesprechung in Gebärdensprache gedolmetscht hat.

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

NF2run 2022 – Endlich wieder Triathlon
Unser neuer Flyer ist da!