NF2run 2022 – Endlich wieder Triathlon

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder so weit: Das NF2run-Team kam in Rodgau zum Triathlon zusammen.
Schon am Vortag stieg die „Pastaparty“ in einem Lokal nahe der Rennstrecke. Ob mit NF2 oder ohne, ob hörend, schwerhörig oder ertaubt – das Eis war nicht nur wegen der sehr hochsommerlichen Temperaturen schnell geschmolzen und das Team rückte als Team zusammen.
Am Sonntag gingen wir dann mit insgesamt 6 Staffeln und drei Einzelstartern, unterstützt von einer Menge Fans an der Strecke an die Startlinie. Nach zahlreichen Kilometern im Wasser, auf dem Rad und in den Laufschuhen, blieben für uns neben einer Menge Schweiß zwei Podiumsplätze und vor allem jede Menge Spaß, viele neue Bekanntschaften und dieses besondere Gemeinschaftsgefühl.
Auch in diesem Jahr wurden wir bei der Besetzung unserer Staffeln tatkräftig von vielen Sportlern unterstützt und auch die Veranstalter der TSV Dutenhofen standen erneut hinter uns und ermöglichten uns diesen besonderen Tag. Vielen herzlichen Dank dafür!
Ebenso bedanken wir uns für alle Spenden, die in der Spendendose oder auf dem Spendenkonto gelandet sind. Damit sichert ihr den Fortbestand von NF2run – was übrig bleibt, fließt in die Forschung! Weitere Informationen zu Spendenmöglichkeiten finden sich unter www.nf2run.de/spenden.
Wenn ihr euch vor Ort dem Team anschließen wollt – egal ob als Athleten auf oder Zuschauer neben der Strecke – meldet euch gerne über info@nf2run.de.

Rodgau 2019 – Die NF2run Familie wächst