[us_page_title description=“1″ align=“center“]

Hallo Welt!

NF2run.de erstrahlt von nun an in neuem Glanz. Das etwas altbackene Design wurde gänzlich auf den Kopf gestellt  und eine neue Webseite mit neuen Inhalten aber den gleichen Athleten, dem gleichen Herzblut und dem gleichen Engagement ist entstanden. Die NF2run-Gemeinschaft wird immer größer und wir hoffen, mit der neuen Seite einen etwas tieferen Einblick zu geben. Hierfür gibt es von nun an nicht nur ein Gästebuch und die bereits von der alten Seite bekannte Vorstellung der Athleten, sondern von nun an wird es auch einen Blog geben in denen einige von unseren Leuten über ihre Erlebnisse in Sachen Training, Wettkämpfe und manchmal auch NF2 berichten.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und bitte nicht wundern, falls hier oder da etwas noch nicht so ganz klappen sollte, die Seite befindet sich noch im Aufbau.

Viel Spaß auf NF2run.de !

 

Blogbeiträge zum Wettkampf online!
Blog Beiträge zum Rodgau Triathlon