Am 28.06 war es soweit, 10,5 KM-Lauf beim MTV Rethmar , in der Provinz um Hannover. Ich hatte absolut keine Vorstellung was bei diesem Lauf auf mich zu kommt.

Mein erster Eindruck  war sehr positiv, viele Menschen hatten den Weg zum Event gefunden und von den Veranstaltern ist ein super Rahmenprogramm auf die Beine gestellt worden.

So weit so gut 🙂

Nun zum Lauf selber.

Der Start führte durch das Stadion des Vereines und war gleichzeitig auch das Ziel.

Den Lauf an sich wäre ich lieber mit einem Trecker gefahren, da es bis auf kurze asphaltierte Abschnitte wirklich nur über Schotter und schrecklich gepflasterte Straßen ging. Dadurch war mitten im Lauf klar, nächstes Jahr wird die kurze Strecke angegangen.

Kanal Lauf beim MTV Rethmar
Kanal Lauf beim MTV Rethmar

MTV Rethmar 28.06.15 MTV Rethmar 28.06.15

Im Ziel angekommen war ich sehr erstaunt über meine Zeit. 57.12 damit war ich zu dem Zeitpunkt sehr zufrieden.

Das tolle ist, mit Billy von den Hannover Runners habe ich eine tolle Laufpatnerin und tolle Person mit dabei

Also bis nächstes Jahr auf der 6.5 KM Strecke 🙂

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.