Jedermannstaffel Rodgau 2016, ich übernehme den Rad- sowie Laufpart. Ich bin eigentlich noch beim Warmmachen in der Wechselzone, als meine Schwimmerin Astrid auf einmal bei mir auftaucht. Alles gegeben!

Chipübergabe, ab auf die Radstrecke, anfangs gegen Wind, alles geben! Ich komme schnell in meinen Rhytmus, wechselnder Wind macht es nicht ganz einfach, am Ende habe ich mich zum letzten Jahr um 5min verbessert, alles gegeben!

Laufen, alles geben. Es geht fast wie von alleine, ich finde schnell mein Tempo, überhole so einige, der letzte Kilometer tut weh, am Ende steht die 2 Beste Laufzeit von 7 Staffeln, allles gegeben!

Im Ziel zeigt mir meine Schwimmerin die Uhr, unter 60 Minuten geblieben und ich bekomme Gänsehaut, alles (ge)geben.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.