Trikots jetzt für alle erhältlich!

20160821-IMG_20160821_112614-2Unsere Shirts haben 2015 das Licht der Welt erblickt und wir haben seitdem sehr viel positives Feedback bekommen. Da unsere Gruppe mehr und mehr wächst, haben wir 2016 nochmals Trikots nachbestellt. Insgesamt mehr, als wir brauchen. Hintergedanke war natürlich, dass es da draußen Menschen gibt, denen die Trikots so gut gefallen wie uns und die unsere gute Sache unterstützen möchten.

Deswegen gibt es von nun an für alle die möchten, ab einer Spende von 35€ ein NF2run Shirt kostenlos als Dankeschön. Der Ablauf ist denkbar einfach. 35€ (oder mehr) auf unser Konto spenden, mit unten stehendem Kontaktformular die zugehörigen Adressdaten übermitteln und schon erhaltet ihr ein paar Tage später euer persönliches NF2run-Trikot, denn ihr dürft dann mit Fug und Recht den Slogan „Wir helfen Tumorkranken“ tragen.

Alles Geld, das über den Selbstkostenpreis von 25 Euro hinaus geht, kommt zu 100% dem Projekt NF2run zugute und hilft uns auf dem Weg zu unserem Ziel, NF2 heilbar zu machen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

ACHTUNG: Die Größen XS und S sind leider seit dem letzten Rodgau Triathlon vergriffen. Wir bestellen aber schnellstmöglich neue!

[contact-form to=’info@nf2run.de‘ subject=’Trikotbestellung über NF2run.de‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Straße und Hausnummer‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Postleitzahl und Wohnort‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Trikotgröße (fällt normal aus)‘ type=’text’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Sonstige Anmerkungen‘ type=’textarea’/][/contact-form]
Rodgau 2016 – ein Nachbericht
Rodgau 2015 – Runde Nr. 3