[us_page_title description=“1″ font_size=“1.8rem“ inline=“1″]

Guten Tag:)

ich laufe unter dem Synonym Felix Fix und bin 91er Baujahr. NF2 wurde bei mir mit 18 diagnostiziert. Seitdem habe ich kaum Ausfallerscheinungen oder Beschwerden. Die Daumen sind beide gedrückt, dass das auch so bleibt.

Dieses Jahr (2015) mache ich zum ersten mal bei einem Triahlon mit. Da ich die Olympische Distanz mache geht es bei mir ums ankommen und Spaß haben. Von Haus aus bin ich eigentlich Läufer. In den letzten Jahren hat mich zusätzlich das Wandern sehr begeistert. Daher trainiere ich das Laufen viel auf Wanderwegen. Alleine im Wald kann man den Gedanken freien Lauf lassen … Entspannung pur.

Als ehemaliger Wasserballer fühle ich mich im Wasser auch sehr wohl. Daher spiele ich schon länger mit dem Gedanken einen Triathlon zu absolvieren. Außerdem habe ich das Ziel einmal im Leben einen Marathon zu laufen noch im Hinterkopf.

Aber jetzt erstmal der Triathlon. Am 23.08. ist es dann in Rodgau so weit. Es ist gut einen Termin zu haben an dem man fit sein muss. So kommt man mit dem Training nicht so schnell in Rückstand.

sportlichen Gruß

Felix