Da sich NF2run inzwischen fest im Kalender der Selbsthilfegruppe und der Unterstützer etabliert hat, haben wir uns entschlossen, dass wir richtige „Vereinstrikots“ bestellen. Diesmal ohne Datumsbindung wie 2013 und mit langfristig anhaltender Qualität. Alle Athleten und Fans sollen mit den Shirts ausgestattet werden und könnten diese dann zu Wettkämpfen in ganz Deutschland anziehen. Damit machen wir NF2 bekannter und motivieren unsere Leute dazu an Wettkämpfen teilzunehmen. An diese Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender – ohne eure Hilfe wäre ein solcher Kauf nicht möglich gewesen. Es ist also auch euer Verdienst, wenn unsere Shirts jetzt überall in Deutschland umher laufen bzw. fahren. Also immer wenn ihr in den Starterlisten unter Verein „NF2run – Wir helfen Tumorkranken“ lest, könnt ihr sicher sein, dass zumindest eines unserer Shirts am Start ist.

Das Design haben wir in einem längeren aber dafür basisdemokratischen Abstimmungsprozess und mit etwas Hilfe durch den Shirthersteller zusammengestellt. Un – man glaubt es kaum – es ist kein Kompromiss geworden, sondern ein Entwurf mit dem alle zufrieden bis begeistert sind 🙂 Wir sind alle riesig gespannt auf die fertigen Shirts – Ende Juli soll es soweit sein. Wir werden neben der Türklingel sitzen und auf den Postboten warten! Natürlich berichten wir, sobald die Shirts eingetroffen sind.

Aber schaut selbst, hier ist der Entwurf des Radshirts in voller Pracht, die Laufshirts haben das gleiche Design:

Shirt-2015

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.